Claudia Bretschneider

Assistentin der Geschäftsführung

Mein Name ist Claudia Bretschneider, ich wurde 1982 in Sachsen geboren. Nach meinem Schulabschluss wurde ich Fremdsprachensekretärin und arbeitete 12 Jahre in kaufmännischer Position in der Immobilienverwaltung. Dort betreute ich Immobilien in ganz Deutschland.

Seit 2015 bin ich als Assistentin der Geschäftsführung für JAP-Consulting tätig. Hier stehe ich unseren Kunden von Anfang an zur Seite. Hier bin ich für sie bei der Apartmentsuche behilflich und assistiere ihnen als Sprachmittlerin bei der Bearbeitung von Dokumenten für Versicherungen, Mietverträgen, Registration und Anmeldung. Bei Bedarf helfe ich dabei, eine passende Schule für ihre Kinder zu finden und Vieles mehr.

Ein glücklicher Zufall führte mich zu JAP-Consulting & Relocation. Es bereitet mir große Freude, anderen Menschen mit meinen Erfahrungen zu helfen.